Handwerksbetriebe Marktplatz Service Handwerkerbereich
eMail Impressum Hilfe
Suche in unserer Datenbank:
 

 



Booking.com

News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

01.02.2018 | 07:25 Uhr

Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis in JOY: "Wenn mir alles zuviel wird, heule ich einfach. Hinterher fühle ich mich immer besser." (FOTO)

Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis in JOY: "Wenn mir alles zuviel wird, heule ich einfach. Hinterher fühle ich mich immer besser." (FOTO) München (ots) -

Mila Kunis ist eine vielbeschäftigte Frau, eine von Hollywoods
Top-Schauspielerinnen ("Bad Moms2"), Mitgründerin der
Produktionsfirma Orchard Farm und zweifache Mutter. Der Mann an ihrer
Seite: Schauspielkollege Ashton Kutcher (40). Ihn lernte sie schon
1989 mit 14 Jahren bei der Sitcom "Die wilden Siebziger" kennen.
Lange hat es gedauert, bis die beiden 2012 offiziell ein Paar wurden.
2014 kam Tochter Wyatt und 2016 Sohn Dimitri zur Welt. Dazwischen
wurde ganz heimlich geheiratet. Vor kurzem war das Paar erstmals
gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen. Jetzt verrät die 34-jährige
Powerfrau in JOY (03/2018, EVT 02.02.), wie sie Liebe, Familie und
Karriere unter einen Hut bringt.

Dreht die Schauspielerin, kann sie sich vollkommen auf Ehemann
Ashton Kutcher verlassen: "Er unterstützt mich enorm. Es ist nicht
so, dass ich 16 Stunden am Tag drehe und danach noch alles andere an
mir hängen bleibt." Sollte es ihr dennoch einmal zu viel werden, dann
heult sie einfach - "Hinterher fühle ich mich immer besser!" Muss
Mila Kunis für einen Dreh verreisen, sind die beiden Kinder und
Ehemann Ashton Kutcher selbstverständlich immer mit dabei. "Wir haben
uns versprochen, dass wir die Familie nie auseinanderreißen werden."
Ob ihre dreijährige Tochter schon etwas mit dem Beruf der Mama
anfangen kann? "Nein. Sie denkt, mein Beruf sei es, geschminkt und
frisiert zu werden."

Um mehr Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen, hat Mila Kunis
gemeinsam mit zwei Freundinnen eine Produktionsfirma gegründet. "Wir
haben es bis jetzt geschafft, 14 TV-Shows zu verkaufen. Ich liebe es
einfach, neue Dinge zu entwickeln!" Ihr Tagesablauf hat sich durch
diesen neuen Job normalisiert. "Ich bringe meine Tochter Wyatt zum
Kindergarten, hinterher gehe ich in die Firma oder arbeite von zu
Hause aus, um mich um meinen einjährigen Sohn Dimitri zu kümmern. Es
ist toll, dass ich so den Kids zeigen kann, dass Mütter auch arbeiten
können."

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (03/2018) ist ab dem 02.02.2017 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (1,1 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-3 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.